Reisen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Uuuuuuund da ist er...mein erster Beitrag zu Me Made Mittwoch.
Der Rock ist nach einem farbenmix Schnitt entstanden...und für den ersten bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich beim nächsten das Bündchen enger nehmen, aber durch´s umklappen geht´s auch so ganz gut.

Und angezogen sieht´s dann so aus....

Und nach einem mir überlassenen Schnitt einer langjährigen, guten Freundin meiner Stiefmutter -die diese kleinen Gesellen schon vor mehr als 20 Jahren genäht und im Freundeskreis verteilt hat- sind die kleinen Eletrööts entstanden...eigentlich mal zum Ausprobieren (deshalb auch sehr schlicht), aber die Mädels haben sie vom Fleck weg adoptiert ;) ...nix neues und nix aufregendes...aber immer wieder süss...und ich denke über eine peppigere Aufmachung nach für den Shop.


Euch allen einen schönen Abend...
herzige Grüsse Bine

Montag, 17. Oktober 2011

Zurückfinden in den Alltag....

Eine sehr traurige Nachricht hat uns vor einer Woche erreicht...meine Stiefmutter und Omi der beiden Mäuse ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt verstorben.
Ein sehr wichtiger und lieber Mensch ist nun nicht mehr bei uns, wird uns fehlen...aber nie vergessen sein und in unseren Herzen weiterleben.

Zusätzlich in der Zeit davor und danach ist hier eine Virenlawine unterwegs....nach ca. 4 Wochen halbwegs fit und total flachliegend geht es bei mir bergauf, dafür liegt seit Samstagnacht meine Sophie flach...ich hoffe, Lili hält sich diesmal raus und wird nicht auch noch krank...

Aber ich möchte wenigstens noch 2 Shopnews zeigen, die ich vor alldem fertig bekommen habe....

OKTOBERLESE - beerige Babydecke auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sasoli

OKTOBERLESE - beerige Babydecke

DaWanda Shop-Widget

OKTOBERLESE - Armstulpen für Mädels auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sasoli

OKTOBERLESE - Armstulpen für Mädels

DaWanda Shop-Widget

Passt alle auf euch auf.....

herzige Grüsse
Bine