Reisen

Donnerstag, 25. August 2011

Spontan....

bin ich heut nach Wiesbaden gedüst, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen....mir ist nämlich beim Käffchen schlürfen so´ne Idee gekommen....wie ich denn gern mal eine Tasche hätte.
Und dann hab ich mal angefangen, einen Schnitt zu entwerfen...bzw ihn möglichst passend und logisch in Einzelteilen aufzuzeichnen....man man man,
iss ja doch ziemlich fusselig... ;-) Aber ich habe durch einige ebooks ja etwas Übung und eine bessere Vorstellung, wie was zu machen wäre...

Und das ist ein kleiner Teil meiner konfusen Notizen und Kritzeleien...


...auf dem Papier wirkt´s recht schlüssig, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig....ich hoffe, ich bin´s dann auch beim nachnähen...und das es da auch noch halbwegs schlüssig ist ... *gg* Man darf gespannt sein...die Tage mehr dazu....

Euch allen erstmal einen entspannten Abend....
herzige Grüsse Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen