Reisen

Mittwoch, 24. August 2011

Tja.....

...so ging es mir heute...diese scheussliche Antriebslosigkeit, diese bodenlose Gemütlichkeit, die stärker war als ich.... ;) - die hielt mich den ganzen morgen über in Schach....ich konnte mich aber zum Glück am Nachmittag von ihr losreissen.....
Danach hab ich den Haushalt geschmissen und mich dann an die Nähminna begeben....und dieses Mini-Täschken genäht. Das ebook dazu mal wieder von der lieben Ursel...hier!

Und dieses Täschken geht auch ganz bald auf Reisen...nämlich zu einer kleinen, zuckersüssen Glücksfee :-) . Ich hatte nämlich das Glück, ein Mini-Shooting zu gewinnen bei Anja, ihre Tochter-die süsse Maus- hat mich aus dem Lostopf geangelt.... Anja macht übrigens ganz bezaubernde und traumhaft schöne Fotos... guckt selber > Anja Kuhn Photodesign




Ich ergebe mich jetzt wieder der bodenlosen Gemütlichkeit...euch allen einen schönen Abend!!!

herzige Grüsse....Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen