Reisen

Sonntag, 17. April 2011

Frogs are better Princes......



Morgen fahren die Mädels für eine Woche in die Ferien zu ihrem Papi, also haben wir uns entschieden einen kreativen-relaxten Sonntag zu machen. Den ganzen Tag in Flauschklamotten...lachend, schnatternd, werkelnd....ich liebe solche Tage!!!
Den Keilrahmen mit Frosch hatte ich irgendwann im Oktober (oder so...) mal angefangen und vorbereitet...und bis jetzt hat er in der Kiste ICH WILL FERTIG WERDEN geschlummert....nun denn...es ist vollbracht ;-)

Dringend benötigte Dinge zum kreativ werkeln... ;-)))und später nen Glässchen Wein....aber alles nur für mich...nicht für die Mädels ...die haben Saft und Süsskram....



Keilrahmen in Bearbeitung....und grässliche Fotos von mir *lol*...








Hier die Mädels beim werkeln...




Sophie


Lili


Lilis Entwurf


Lili at work...sie hat einfach mehr Geduld bei solchen Dingen als ihre Schwester...

Und die fertigen Keilrahmen....


Kommentare:

  1. Hey, da sind ja richtige Kunstwerke entstanden!! Schön, wieder von Euch zu lesen!! Ich wünsch Euch tolle Ferien!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen