Reisen

Sonntag, 1. Mai 2011

Grillen mit einem besonderen Gast....

Gestern haben wir spontan gegrillt...das Wetter war passend, die Mädels hatten eine Freundin zum Übernachten hier und die Nachbarn fanden die Idee auch gut... :-).

Die Mädels waren lebhaft und in absoluter Gackerlaune (also...Normalzustand *grins*)und haben etwas später am Abend unseren Nachbarn gefragt, ob er nicht mal seine Vogelspinne rausholen könnte....die beiden hatten sie schonmal auf den Händen und fanden die ja soooooooooo süüüüüüüssss......UUUAAAAHHHH!!!!
Ich hasse Spinnen und hab echt Angst vor denen, besonders diese grauen, flinken...aber als ich das Tierchen mal so aus der Nähe betrachten konnte, dachte ich es wär vielleicht mal an der Zeit mich zu überwinden (ausserdem haben die Kurzen reichlich auf mich eingeredet),also Augen zu und durch ;-)
War schon lustig, sie war schwerer, als ich dachte und ein bisschen flauschig...und sehr vorsichtig in den Bewegungen. So´n bisschen bin ich stolz auf mich..... ;-)






herzige...und spinnenfreie....Grüsse... Bine

Kommentare:

  1. Um...that would have made me scream so loud! Good for you! Brave! Oh, and thanks for signing up to Art Journal Every Day in May!

    AntwortenLöschen
  2. Ok you can keep that horrible big spider over in germany!!! glad you had a nice BBQ we have been having loads lately before the rain comes back again. Glad your joining in with the art journal every day thing..I will journal when I can too but its nice seeing everyone else efforts too..there is a great blog called journal artista which I recommend having a look at as she has some great tutorials

    AntwortenLöschen
  3. That is an amazingly HUGE spider! I'm not a fan of spiders, but it's coloring and fuzziness make it kinda cute.

    AntwortenLöschen