Reisen

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Uuuuuuund da ist er...mein erster Beitrag zu Me Made Mittwoch.
Der Rock ist nach einem farbenmix Schnitt entstanden...und für den ersten bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich beim nächsten das Bündchen enger nehmen, aber durch´s umklappen geht´s auch so ganz gut.

Und angezogen sieht´s dann so aus....

Und nach einem mir überlassenen Schnitt einer langjährigen, guten Freundin meiner Stiefmutter -die diese kleinen Gesellen schon vor mehr als 20 Jahren genäht und im Freundeskreis verteilt hat- sind die kleinen Eletrööts entstanden...eigentlich mal zum Ausprobieren (deshalb auch sehr schlicht), aber die Mädels haben sie vom Fleck weg adoptiert ;) ...nix neues und nix aufregendes...aber immer wieder süss...und ich denke über eine peppigere Aufmachung nach für den Shop.


Euch allen einen schönen Abend...
herzige Grüsse Bine

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll und steht dir auch sehr gut!
    Ich habe bisher übrigens bei jedem Jerseybund-Rock, den Bund einmal wieder abgetrennt und enger gemacht. Irgendwie werden die immer zu weit!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den rock auch wirklich, wirklich schön!
    herzlich willkommen beim mmm! ich bin auch erst seit kurzem dabei ;)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Rock gefällt mir gut, aber geht es nur mir so, oder hast Du gelbe Schrift auf gelben Grund? Ich kann fast gar nichts lesen.
    Liebe Grüße wünscht Liane W. aus HH

    AntwortenLöschen
  4. hallo liane :)
    das problem mit der schrift haben manchmeal (leider) einige....aber eigentlich ist es gelbe schrift auf dunklerem orange und gut zu lesen...vielleicht klappt es beim nächsten mal besser mit meinem blog ;)

    und überhaupt allen ein ganz liebes DANKE!!! für die netten kommentare :) freu mich ganz doll drüber!!!

    lg bine - flauschrausch

    AntwortenLöschen
  5. ..der Jupe ist dir ja toll gelungen...und die Elefanten würde ich auch sofort adoptieren...da verstehe ich deine Mädels total...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen