Reisen

Dienstag, 15. November 2011

Geschenke, Geburtstagsbowling und Ausstellung ...

Nachdem ich mich hier ja etwas rar gemacht hatte, nun endlich ein paar "Kleinigkeiten" der letzten Zeit....

Am 5.11. hatten die Zwillinge Geburtstag und die Tage davor war ich mit Stricken beschäftigt. Allerdings konnte ich das nur in den Morgen- oder Abendstunden machen...waren doch Geschenke ;)
Beide haben eine Beanie mit passendem Loopschal bekommen...


Und da der Papi an dem Wochenende zu Besuch war, haben wir noch ein Geburtstags-Bowling am Sonntag angeschlossen....wir Mädels haben alle einen Strike geworfen....nur der Herr der Runde nicht....*ggg*






Letztes Wochenende war dann hier in Niedernhausen eine Ausstellung der Künstlergruppe "Form-Bild-Farbe" und integriert ein Schüler Malwettbewerb. Lilis Bild hat auch teilgenommen :). Es ist zwar nicht Platz 1-3 geworden, aber immerhin gab´s ne Urkunde und morgen ein Gruppenfoto im Niedernhausener Käseblättchen....
Hier ein paar Eindrücke ....











....und da ich die ShopNews schon gesondert gepostet hab...war´s das erstmal für heut.... Euch allen einen wunderschönen Tag !!!

Herzige Grüsse Bine

1 Kommentar:

  1. Die Mützen stehen den Mädchen richtig richtig gut! Ich finde sie in grau auch am schönsten.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen