Reisen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Wieder da... !!?!

Oh man.... im Juli hab ich das letzte mal gepostet.... aber da fing es an turbulent zu werden und plötzlich haben sich die Ereignisse überschlagen.
Quasi innerhalb von einer Woche hatte ich von "jetzt auf gleich" einen neuen Job.
Einarbeitungsphase, Alltag neu sortieren....so langsam ist alles wieder im Tritt und ich fange wieder an zu werkeln (nicht nur "nebenbei" für den Hausgebrauch ;) ).

Diese 3 Mini-Krams-Täschchen sind heute entstanden...und bekommen Weihnachten jeweils ein neues zu Hause.... :D


Zwei kleine Mützen sind auch noch gewerkelt worden am Sonntag...leider hab ich keine passenden "Präsentations-Köpfe" ...deswegen sehen sie auf den Fotos irgendwie merkwürdig aus...aber gut...man kann nicht alles haben... ;)



Jedenfalls freu ich mich auf die paar Tage Urlaub demnächst...noch 3 Tage arbeiten und dann frei bis zum 2. Januar.
Mit neu erwachter Lust, einem Auftrag im Rücken, neuem Material und einigen Ideen werd ich die Zeit nutzen und mich ins Werkeln stürzen....und da meine Mädels nicht da sind, kann ich schalten und walten wie ICH will.... :)

Herzige Grüsse
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen