Reisen

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags- Füller



1. In genau 20 Minuten beginnt mein Wochenende :)
2.  Zur Klärung bei Matheproblemen der Kids bin ich nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine LECKER-SCHMECKER mehr :( ...als Kind geliebt, wären die mir aber sicher    
    sowieso zu süss... :D
4. Fröhliche, positiv denkende Menschen leben länger...davon bin ich fest überzeugt
5.Wenn es heiss ist trinke ich am liebsten, eine Weisswein-Schorle mit Eis oder eiskaltes Wasser.
6. PFFFFFF... , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen
     Mädels, Eiscreme usw, morgen habe ich wieder packen und Möbel auseinander schrauben geplant und
     Sonntag möchte ich einfach spontan auf mich zukommen lassen.

Mehr Freitags-Füller findet ihr hier bei Barbara.

Euch allen ein superschönes Wochenende!!!
Herzige Grüsse
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen