Reisen

Sonntag, 28. August 2011

Lazy sunday.....

Heute haben wir irgendwie so gar nix gemacht.... na ja...fast nix ;)

Ich hab ein bisschen mit Resten gespielt....und so erblickte heute Bert das Licht der Welt....er ist keine Schönheit, aber liebenswert und die Mädels wünschen sich noch eine Bertine dazu, weil Bert sonst einsam ist...

Nach einem kleinen Spaziergang hab ich dann gemütlich gekocht... *gg*
Lasagne ....mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

...und während ich danach etliche Fotos in diverse Alben verschoben hab, haben die Mädels schon wieder für reichlich Nachschub gesorgt...ich bin mir sicher...eine wird Fotografin, die andere Model....wer welchen Part übernimmt...alles offen.... ;-)Aber die kennen meine Digi besser als ich...*ggg* Farbwechsel, Selbstauslöser, Effekte....ich weiss, wen ich da fragen muss..... *hähä*

Fotoshoot mit Bert
....und das waren nur 4 der 54 gemachten Fotos...und der ca. 25 gelöschten verunglückten... *lach*
Nu schlummern die beiden...ähm...also zumindest sind se mal im Bett ;-) und ich lümmel noch flauschig auf der Couch und guck nebenbei bisschen Krimi.....

Allen einen schönen Sonntagabend....
herzige Grüsse Bine






Kommentare:

  1. Liebe Bine danke auch an dich
    mhhhhhhhhh lecker heb mir was auf da hätte ich auch lust drauf
    und wer ist die süße auf dem Bild ist das deine tochter die hat ja nene Lachen das einem das Herz aufgeht
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. welche??? *ggg* beides meine...die chaos-twins....aber das haben sie von der mami.... :D

    AntwortenLöschen