Reisen

Mittwoch, 31. August 2011

Viele, viele bunteeee.....

...nein, nicht Schmaaaatiiies ;-) sondern Label-Schildchen hab ich heut gefrickelt. Ich konnt mich irgendwie zu nix grösserem aufraffen und hab ja auch ungeduldig mit´m Füsschen wippend auf den Postboten gewartet...weil noch Stöffchen kommen sollten und Klüngelskram. Und da sind se....bunt und bisschen Shabby.... :-)
Und da Hundebesuch hier war ging´s danach erstmal ab in den Wald....und danach Einkaufen...und dann brauchte ich erstmal nen grooooossen Milchkaffee....aber ich hab den Weg zur Nähminna noch geschafft....und ein weiteres Mini-Täschken nach KlaraKlawitter ist entstanden...diesmal in bleu....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstelle....bzw an Kleinigkeiten nebenbei frickel... hmmmm....oder ob ich mein Blog-Design ändere??!!! Man darf gespannt sein..... ;-) Euch allen jedenfalls einen schönen, kuscheligen Abend... herzige Grüsse Bine

Kommentare:

  1. die find ich aber ganz toll die sehn besser aus wie so gekaufte
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Das "Täschli" ist ja "obersüss"....das gehäkelte Herz kommt mir sehr bekannt vor ( hab auch noch ein paar in Reserve ).....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen