Reisen

Donnerstag, 1. September 2011

sneak a peak....

hmmmm.....nix genaues weiss man.... *gg* halt so Klüngelskram an dem ich gerade rumfrickel..... ;-) Ansonsten hab ich heut meinen Lebenslauf mal überarbeitet (mit lieber Hilfe...danke Mike!) und eine Bewerbung fertig gemacht....die morgen dann direkt abgegeben wird.....ab dann dürfen gerne Däumchen gedrückt werden...das wäre gaaaaaaaaanz superlieb von euch!!! Und hilft hoffentlich.... einen schönen, tollen Abend wünsch ich euch.... herzige Grüsse ..... Bine

Kommentare:

  1. Huhu Bine
    ja so klüngel karam muß auch sein so sachen die man auf dem sofa machen kann .ich häkel dann auch immer weils nicht viel braucht .Daumen Drücken geht klar hoffenlich klappt alles wie du es die wünscht .Und wenn du bei so was noch mal hilfe brauchst sag bescheid mein man ist da ein ass drin hat ja ständig mit so was zu tun ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine
    klar wenn du mir bis nächte woche zeit lässt erkläre ich dir das ist aber ganz einfach
    und wenn die die Broschen gefallen
    schick mal deine Adresse und sag mir was die so für ein Motiv gefallen würde innen und in welchen farben der rand sein soll
    Ich mach dir dann welche
    L.G Bax

    AntwortenLöschen