Reisen

Montag, 19. September 2011

Kuschel-Rock........und Scheeserenne

Endlich sind sie fertig :) Zwei Kuschelkissen in Form einer E-Gitarre...ein Auftrag einer Freundin für ihre beiden Rabauken....Ich hoffe, den Jungs werden sie gefallen.
Und am Sonntag haben wir mit unserem Nachbarn ein alljährliches Dorf-Event hier in der Gegend besucht....ein Scheeserenne....das sind Einachser oder so :D... auf jeden Fall war´s lustig anzusehen.
Das Wetter war leider nicht so schön, aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei :)

Herzige Grüsse....Bine

Kommentare:

  1. Hey Süße die sehn ja klasse aus da hat sich die arbeit ja gelohnt bin voll im Stress hab euch aber nicht vergessen .Nächte woche wirds ruiger meld mich wenn ich endlichhhhhhhhhhh wider an meine mails komme
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Huch - herzlichen Dank für deine lieben Worte ( vielleicht sind wir technisch gleichbehabt, weil ich dir nur Nachrichten mit meinen IPhone schreiben kann ( da Dreh ich noch mal durch.... Grummel grummel...) - aber ich geb da lieber immer meinem Pc schuld....!!) - deine Föteli sind super... Macht so richtig Lust auf viel viel Schmutz....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Süße alles in ordnug bei dir mach mir schon sorgen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen