Reisen

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausi und Spinnereien...

...ach ja.....Bloghopping ist ja immer wieder schön...und weckt Ideen und Begeisterung. So hab ich mich infiziert...( nämlich hier bei Jana)...und wollte es uuuunbedingt auch probieren... Spinnen!!!
Und nachdem alles für den Erstversuch erforderliche geordert war, hat mich mein Wissensdurst zu Youtube getrieben...schonmal luschern, wie das denn so geht :) und da bin ich über Chantimanou gestolpert, die absolut tolle Videotutorials gibt.
Und hier das Ergebnis des ersten Versuchs....


Noch etwas holprig, aber immerhin ist ein Faden zu erkennen ...*grins* und weitergeübt wird auch, weil es einfach super Spass macht.

Und dann gab´s in einer späten Nachtaktion noch ein Treffen mit dem Nikolausi...direkt an meiner Nähminna...denn diese beiden Kosmetiktäschken mussten noch mit in die Stiefel der Mädels.

Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!!!
Herzige Grüsse
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen