Reisen

Montag, 19. Dezember 2011

Wasser mit Wassergeschmack

Durch Inken bin ich auf eine Aktion auf dem Blog anders-anziehenaufmerksam geworden...und auch ich möchte Smilla und die Aktion unterstützen...

Der Cordanzug oben spielt eine wesentliche Rolle...weshalb könnt ihr bei
anders-anziehen ganz genau nachlesen.

da Inken sich den Part gemopst hat, denke ich Anette ist sicher in diesem Falle nicht böse, wenn ich es auch tue...denn besser kann man es wirklich nicht in Worte fassen:

"Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn jeder, der diesen Aufruf liest, 1€ überweisen würde! Wieviele warme Mahlzeiten man davon kochen könnte?


Und falls tatsächlich jemand mitmachen möchte:


Kontoinhaber: Kalker Kindermittagstisch e.V.
Kontonummer: 386054
Bankleitzahl: 37050299 Kreissparkasse Köln




Mahlzeit!"

Ich finde, eine mehr als lohnende und fantastische Aktion...also bitte helft, mit einem Euro....und damit, die Aktion weiter bekannt zu machen...

Herzige Grüsse
Bine

1 Kommentar:

  1. Klasse! Habe eben auch schon ein bisschen Geld überwiesen und hoffe, dass noch ganz viele nachziehen.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen