Reisen

Dienstag, 28. Februar 2012

SEUFTZ ......

ja ja ja....es gibt mich noch...

Aber ich hatte den toootalen Hänger...absolutes KreaTief....viele unschöne Dinge, die erstmal innerlich verwurschtelt werden mussten.
Nun denn...es geht bergauf und alles wird gut !!!!

Ich werkel wieder mit Freude, der allgemein Zustand geht dem Frühling entgegen ;) ...und ich hoffe, bald kann ich auch mal wieder Fotos präsentieren,
denn Anfang Januar ist mir meine Handtasche geklaut worden (möge der Blitz den Dieb beim sch****en treffen... HMPF...sorry, aber ist doch so !!!)...wie Frauenhandtaschen nun mal so sind....natürlich mit dem halben Hausstand drin...nebst Digi-Cam....ich hoffe also, es ist bald eine neue im Budget...bis dahin muss ich mir wohl das Handy meiner Töchter mal ausleihen... *gg*

Bis ganz bald mit netten Neuigkeiten....

Herzige Grüsse
Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    ich schick dem Dieb gern einen Blitz hinterher, möge er durchs Klofenster den richtigen treffen. So ein Mist!

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    Der Frühling wird's schon richten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Inken... :)

    Weisste, es trifft dann auch immer noch die, die grad eh mehr als knapsen müssen *grummel* (was nicht heisst, das ich jemand anderem das gönne...)...aber auch das Problem wird der Frühling schon richten ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist fies. Gerade wenn es eh knapp ist passiert auch noch so was. Wir hatten auch gerade so eine Serie (Waschmaschine kaputt, Spiegel am Auto zweimal gestohlen, Handy ins Wasser gefallen, Stromnachzahlung) und ich hoffe die ist jetzt mal beendet.
    Und dem Dieb schicke ich auch noch einen Blitz der ihn an der richtigen Stelle treffen möge.
    Der Frühling naht mit großen Schritten.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine....na dann drück ich mal fest die daumen für eine frühlings-Glücksträhne ;)

    AntwortenLöschen